Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
Mario und Osterfeuer (:

Hallouu
Heute war Jacky bei Jana Haben erstmal Super Mario Bros. Wii gespielt... ich habe mittlerweile ca. den 49. Extraanlauf bekommen, aber macht ja nichts^^ Wir sind momentan beim 3.[?] Level in Welt 8... wie ich diese Welt so überhaupt nicht mag -.-' Lava ist einfach nich mein Ding xD
Papa und Marco haben mir auf unserm Acker erstmal ein Stückchen platt gemacht, damit ich da schön mit Tony reiten kann, hihi (: Bin ich gestern auch schon... aber das war dann ziemlich laut, wegen diesen (was war das nochmal?) Stohhalmartigen Teilen^^ Und dann war da erstmal noch ein Kaninchen versteckt, was weggesprungen ist. Tony hat sich zwar erschreckt aber das wars dann auch Und das Galoppieren erst, aww *___* Fast wie auf einem Ausritt <33
Heute Abend wollt ich dann eig. beim Osterfeuer ne Pommes essen, aber was ist? Es gab nur Bratwurst... und die mag ich nicht wirklich -.- Außerdem war der Rauch vom Feuer, merkwürdig gelblich? Sah ein wenig ungesund aus xD
Naja ich dann wieder nach hause (war dann schon halb 9) und erstmal Chips und Cornflakes gegessen und nebenbei Fern geschaut^^

LG :D
3.4.10 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de