Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
And no one get me higher... naja heute nich^^

Hey ihr

Hatte vorhin reiten

Dressur war eig. ganz ok, Tony hatte mal seinen Kopf etwas tiefer als sonst... aber da geht noch was^^ Ob das daran lag, das ich gestern mal wieder mit Ausbindern nen bisschen geritten bin? kA

Springen war dann einfach nur toll Er hat keinen einzigen Riesen-Sprung gemacht, wie er sonst manchmal macht^^ Nur leider konnten wir nach ein paar "Warm-mach-Sprüngen" nur einmal den Pacour reiten... Tony war einfach zu müde. Wobei ich am Anfang auch gut hätte einschlafen können^^ Jaja so zweimal am Tag reiten ist schon hart xD

Vorhin grad hab ich mir Pässe für Howrse gekauft... hab aber keinen Schimmer was ich damit machen soll... wahrscheinlich erstmal diesen hübschen "Pimp" kaufen, einmal für mein Reitzentrum und dann noch für meine Zucht - ihrgendwie muss man da ja hinterherkommen^^- mal schauen

 Gestern shoppen war genial... hab 3 Sachen gekauft (ein neuer Rekord?^^) Ne Jacke und nen T-Shirt von New Yorker und ne Jeans von Madonna :D Außerdem hab ich aus dem Buchladen von Hagemeyer sonen Buch namens "Manga Preview". Da werden so neue Manga-Bücher vorgestellt.... (Das Buch ist übrigends gratis^^) Und was seh ich da, gestern abend beim lesen?

Bis(s) zum Morgengrauen soll als Mangabuch rauskommen oO Waaah, endgeil

Das hol ich mir dann erstmal^^ Vllt. kauf ich mir auch noch den 1. Band von "Black Butler" und/oder "Fairytale" wurde beides im Manga Preview vorgestellt.... hört sich ziemlich interessant an, und die Zeichnungen sind auch toll :D

Naja, ich hör hier jetzt mal auf xD

LG

9.4.10 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de