Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
...and i hate school so much!

Huhu :D

Ich hatte gestern Konfi^^ War eig. ganz gut, das Essen war seehr lecker *___* Abends gabs bei uns Finger Food... das wahr toll (:

Geschenke gabs auch^^ und Geld... boah ey, is das viel oO Davon kann ich mir locker die gewünschte Spiegelreflex-Cam kaufen *freu*

 

Naja heute wieder 1.Schultag -.-' Hatte so übelst keinen Bock... und morgen auch nich... wenigstens haben wir mathearbeit wiederbekommen und wissen wie die Lernstandserhebungen in mathe und englisch so ausgefallen sind..... bin eig ganz zufrieden mit allen drei Sachen... überall ne 3 (außer bei der Mathe-Lernstandserhebung, da is geschätzt)..... mal schauen wie langweilig morgen wird.... Wobei Kunst/Neue Medien eig wieder gut wird... nur das blöde is halt, dass dieser verdammte Film erst Mittwoch/Donnerstaf fertig is... Naja, mein Bruder meint der Lehrer sieht das nich so eng mit Abgabetermin... mal hoffen!

 

LG

12.4.10 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de