Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits

Hallouu :D

Schule war heute natürlich mal wieder voll langweilig... und morgen schreiben wir dann noch ne Franzearbeit... ich sollte gleich vllt. mal noch Vokabeln lernen^^

Naja ich war vorhin wieder aufm Acker reiten... Tony war iwie ziemlich müde... kA wieso... Er konnte noch nich mal wirklich ne Runde durchgalopieren... naja egal... sonst wars trotzdem ganz gut

 

Mein neuer Jogginganzug, den ich zur Konfi bekommen habe ist waaahnsinnig toll :D Das blau von der Jacke

 

Und die Fotos sind fertig entwickelt... waah, sehen die geil aus... allein schon von der Quali! Alles gestochen scharf oO Also mir gefallen die richtig sehr gut! Mal sehen was ich dafür dann ne Note bekomme^^

 

Außerdem fahr ich am Samstag oder so mal nach ner Cam gucken :D Nur ich bin mir auf einmal nich mehr so sicher, ob ich wirklich eine  brauche.... weil mit Mama's bin ich ja super zufrieden, weil die Quali und so einfach super ist.... nur es ist halt immer doof, wenn ich warten muss, bis der Film entwickelt ist... und das kostet auch noch mal Geld... Ich werd mal sehen was sich ergibt

 

LG 

14.4.10 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de