Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
Canon EOS 550D <33

Hallouu... ich meld mich auch mal wieder...

habs malwieder eher nich geschafft...

Am Donnerstag hab ich nämlich die Cam gekauft... und zwar die 550D... die is einfach genial.. und das große Objektiv von Mama, was bei der Analogen bis 210 geht, geht bei der Digitalen bis 360mm oO Einfach nur  genial^^

Und am Freitag hat ich dann Dressur+Springen.... war ganz gut... Tony hat keine Riesensätze gemacht^^

 Und heute war ich aufer Apassionata in Bielefeld oO War voll schön! Hab auch Bilder gemacht...manche sind sogar richtig gut geworden

Und jetzt mach ich überall mein Copy drauf und lad se bei SVZ hoch^^ Außerdem bin ich am überlgen ob ich mich bei dA anmelden soll.... mal gucken (:

 

LG :D

24.4.10 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de