Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
Let's Relax :D

Hey (:

Iwie komm ich in letzter Zeit garnich wirklich was zu bloggen xD Wennschon liegt das daran, weil ich Fotos mache oder weil ich nich wirklich Lust habe annen PC zu gehen xD

Naja, egal^^ Sonntag war auf jedenfall mega geil! [Wir waren ja in Hannover auf der Pferderennbahn] Es hat sich zwar sonst keiner gefunden, der noch mitwollte (alle hatten keine Zeit xD) dann bin ich aber mit Mama&Papa alleine los Eintritt war, dank soeiner netten Frau, für uns frei. Die hatte noch 2 Karten (die sie selbst geschenkbekommen hat) übrig, und hat se und dann gegeben... und für mich war sowieso frei :D

Aber WOW! Macht diese Kamera geile Bilder bei Sport oO Einfach undglaublich! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Fotos aufn PC zu machen^^'

Und, jaa... wir haben auch gewettet. Zweimal um genau zu sein... leider nichts gewonnen xD

 

Und dann Monat war nicht leider nicht reiten -.-'  Meine Reitlehrerin hatte Mandelentzündung und keine Stimme. Also kurz gesagt: Konnte nicht...

Dienstag war ich dann mit Mama bei "Quick Schuh" Awwww.... hab 2 Paar Schuhe gefunden [und natürlich gekauft] Beide lila xD

 

Und Mittwoch war ich dann direkt nacher Schule bei Laureen... wollte beim reiten zugucken^^ War interessant zu sehen wie sich Laureen und Alena zu machen xD Ich will unbedingt mal wieder zugucken^^

 

Heute chill ich einfach mal Heute Abend kommt GNTM und ich hab gesehen, dass ich noch ein paar Chips habe xD

 Ich hoffe ich hab morgen reiten (:

LG

29.4.10 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de