Lotus Blüte


Diary
Gbook
About
Contact
Credits
9 months.

Huhu (;

öhmm... ja.. 5 Monate sind nichz wirklich ne lange Zeit oder sowas, ne ;D Aber ist ja auch egal^^

 

vllt mach ich auch einfach nen ganz neuen oder sowas, der hier staubt ja regelrecht ein o___O

naja mal sehen ^^

 

Als ich den letzten Eintrag geschrieben hab, hat das Schuljahr grade wieder begonnen... jetzt ist das 1. Halbjahr schon wieder vorbei... am Freitag gibt es Zeugnisse ;D

 

In dieser Zeit  hat sich natürlich auch wieder sehr viel verändert (;

Vorne weg, ich habe mich mal wieder auf zahlreichen Seiten angemeldet... unter anderem Facebook und deviantArt.

Wer mich auf dA besuchen möchte: shorty-deviantart.com

 

Jaa... außerdem ist mein Kaninchen nicht mehr alleine :D

Das Meerschweinchen von meiner Cousine ist jetzt bei uns ;D

Er heißt übrigends Cookie (:

 

 Also wie gesagt... vllt lösch ich den Blog...weiß noch nicht... liest ja eh keiner, also auch egal (;

Hat also nicht gerade viel Sinn, iwas zu bloggen... naja gegen langeweile hilfts^^

 

LG

9.2.11 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de